Gefahrstoff auf Fahrbahn – Gewerbegebiet Sierksdorf
14.04.2026 21:21
Sonstige Tätigkeiten
Gefahrstoff auf Fahrbahn – Gewerbegebiet Sierksdorf
Um 21:24 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Gefahrstoffverschmutzung im Gewerbegebiet Sierksdorf alarmiert. Auf der Fahrbahn war ein Gefahrstoff ausgelaufen, der eine umgehende Maßnahme erforderlich machte.
Die Einsatzkräfte nahmen den Gefahrstoff fachgerecht auf und entsorgten ihn ordnungsgemäß. Nach Abschluss der Arbeiten konnte die Fahrbahn wieder freigegeben und der Einsatz beendet werden.
Einsatzart
Sonstige Tätigkeiten
Einsatzstart
14. April 2026 21:21
Einsatzdauer
1
Fahrzeuge